Neuvorstellung: „Eiskalter Schlaf“ von Astrid Korten

Endlich ist es soweit!

Nachdem bereits schon der erste Teil „Eiskalte Umarmung“ der Autorin Astrid Korten im Januar auf PLATZ 1! der Bestsellerliste von Thalia stand und auch sonst einiges an Erfolg aufweisen konnte, wird nun im März der 2. Band namens „Eiskalter Schlaf“ (Thriller) veröffentlicht:

Eiskalter Schlaf_kl

Frei nach ihrer Vorliebe für Psychopathen (Die Autorin Astrid Korten sagt selbst: „Psychopathen faszinieren mich. Sie leben außerhalb der Norm und glauben, über dem Gesetz zu stehen. Meine Feder kann furchtbar böse und gnadenlos sein, ich weiß, aber ich kann nicht anders. Ich persönlich glaube an das Mysterium des Lebens, an die Gewalt der Liebe und an das schmerzlich Unberechenbare.“) dürfen wir auch beim ThrillerEiskalter Schlaf“ sicher wieder auf einiges gespannt sein!

Kurzbeschreibung:

>> „Ich glaube, meine Erinnerung kehrt zurück. Ich habe Angst davor, denn ich spüre, rieche und schmecke ihn, meinen Peiniger.“

Gibt es Alpträume, aus denen ein Opfer nicht erwachen kann? Anna wurde von einem brutalen Serienkiller entführt. Zwar konnte Kommissar Benedikt van Cleef ihr das Leben retten, doch auch Jahre später hat Anna das Grauen nicht vergessen. Schlimmer noch: Sie beginnt, zunehmend die Kontrolle über sich zu verlieren. Kann eine Hypnosetherapie ihr helfen, das zurückliegende Kapitel abzuschließen – oder wir dadurch neuen Schrecken die Tür geöffnet? Zur gleichen Zeit ermittelt Benedikt van Cleef in einem anderen Fall. Die Spuren
führen weit in die Vergangenheit zurück – und zu einem bestialischen Verbrechen, das noch immer nicht gesühnt wurde …

Ein Ermittler. Zwei Opfer. Sind Sie bereit für die Poesie des Bösen? <<

Ich persönlich konnte es gar nicht abwarten, endlich den zweiten Teil zu lesen und habe mir bereits im Vorfeld die XXL Leseprobe zu „Eiskalter Schlaf“ heruntergeladen:

Eiskalter Schlaf_Leseprobe_kl

Leider hatte ich bisher, aufgrund einer sehr heftigen und anhänglichen Grippe, noch keine Zeit, die XXL Leseprobe von „Eiskalter Schlaf“ durchzulesen – aber mir geht es langsam besser und ich werde dies sicher bis spätestens zum Ende der Woche nachholen können 🙂

Habt ihr bereits die XXL Leseprobe gelesen? Wie fandet ihr das E-Book? Ist es so gut, wie der erste Teil – oder besser? 😉

 

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter.de | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | https://twitter.com/Fantasyromane | https://www.pinterest.de/SilkeWinterAutorin

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, BLOG, Buch-Neuvorstellungen
3 comments on “Neuvorstellung: „Eiskalter Schlaf“ von Astrid Korten
  1. Liebe Silke, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Melde mich in den kommenden Tagen bei Dir. Liebe Grüße Astrid Korten

Hinterlasse einen Kommentar

Hier findet ihr mich:

logo_facebook.jpg Logo_google.png Logo_google.png Logo_pinterest.png Logo_youtube.png Logo_youtube.png

Autorin & Leseratte:

Vorliebe für: Fantasy & Thriller

Mein Profil auf:
Ich lese auf Anfrage:

logo_facebook.jpg

Stand: 07.03.2014
Bisher gelesen: 5%

Liebe Autoren / Verlage,
ich besitze einen Kindle Paperwhite. Rezessionen und Neuvorstellungen sind also per E-Book Reader, sowie per "normales" Buch möglich.
Öffentl. Community: