Rezension: „Ins Dunkle“ von Dee Hunter (E-Book)

E-Book: “Ins Dunkle”
Autor: Dee Hunter
Quelle: Amazon.de
Seiten: 24 Seiten

Inhalt:

Jack will ein paar Sommertage mit seinen Studienfreunden verbringen – in einem Wald, der angeblich verflucht ist. Plötzlich verschwindet Jacks Tochter. Ein Albtraum beginnt …

Bewertung_3 Sterne_kl

Meine Meinung:

Bei dieser Kurzgeschichte ist Gänsehaut pur garantiert! Er denkt man, der Mann mit der Kettensäge spielt eine wichtige (gruselige) Rolle in diesem, recht kurzem, E-Book – aber dann stellt sich schnell heraus, daß das Böse, gegen das Jack im Wald kämpfen muß, noch viel ekelhafter und grausamer ist …

Es ist schwer, eine Rezension zu schrieben, wenn man nicht die Story verraten möchte. Aber ich kann sagen, daß dieses E-Book nichts für schwache Nerven ist und daß sich „alles“ um die kleine Tochter von Jack dreht.

Ich durfte dieses E-Book kostenlos lesen (3 Monate lang) und muß sagen, für eine extrem horrormäßige Kurzgeschichte für zwischendurch kann ich es wirklich nur empfehlen.

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in BLOG, Buchrezensionen, Horror

Kommentar verfassen

Hier findet ihr mich:

logo_facebook.jpg Logo_google.png Logo_google.png Logo_pinterest.png Logo_youtube.png Logo_youtube.png

Autorin & Leseratte:

Vorliebe für: Fantasy & Thriller

Mein Profil auf:
Ich lese auf Anfrage:

logo_facebook.jpg

Stand: 07.03.2014
Bisher gelesen: 5%

Liebe Autoren / Verlage,
ich besitze einen Kindle Paperwhite. Rezessionen und Neuvorstellungen sind also per E-Book Reader, sowie per "normales" Buch möglich.
Öffentl. Community:

