Rezension: „Kleines Biest“ von Trinity Taylor (E-Book)

E-Book: “Kleies Biest”
Autor: Trinity Taylor
Quelle: Amazon.de
Seiten: 17 Seiten

Inhalt:

In diesem E-Book geht es um eine erotische Kurgeschichte zwischen einer Frau, die einen Kerl anspricht und unaufhörlich anmacht, bis die beiden später bei ihr zuhause Sex haben.

Bewertung_4 Sterne_kl

Meinung:

Ich finde dieses E-Book sehr gut geschrieben. Von Schreibstil her hat es mir gefallen, auch wenn die Sprache hier und da etwas „derbe“ ist. Aber vermutlich soll dies auch den Reiz ausmachen.

Ich finde es gut, wie die Frau mit dem Kerl „spielt“ und immer wieder, rein „zufällig“, ihre körperlichen Reize einsetzt und ihn damit verrückt macht.

Ich möchte natürlich versuchen, einigermaßen objektiv zu urteilen. Die Story ist doch recht kurz, da es sich um eine Kurzgeschichte handelt … Deshalb auch keine 5 Sterne. Aber für eine Kurzgeschichte ist es vom Stil her gut geschrieben, solange man das Erotikgenre mag.

Bezahlen würde ich nicht für diese Story, aber da es für 3 Monate kostenlos zu lesen ist, kann ich es nur uneingeschränkt für alle Leser weiterempfehlen, die erotische Kurzgeschichten mögen.

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in BLOG, Buchrezensionen, Erotik

Kommentar verfassen

Hier findet ihr mich:

logo_facebook.jpg Logo_google.png Logo_google.png Logo_pinterest.png Logo_youtube.png Logo_youtube.png

Autorin & Leseratte:

Vorliebe für: Fantasy & Thriller

Mein Profil auf:
Ich lese auf Anfrage:

logo_facebook.jpg

Stand: 07.03.2014
Bisher gelesen: 5%

Liebe Autoren / Verlage,
ich besitze einen Kindle Paperwhite. Rezessionen und Neuvorstellungen sind also per E-Book Reader, sowie per "normales" Buch möglich.
Öffentl. Community:

