Neuvorstellung „Eiskalte Umarmung“ (Astrid Korten)

Das E-Book „Eiskalte Umarmung“ von Astrid Korten ist zwar erst knapp 2 Monate veröffentlicht, dennoch war es bereits im Januar auf der Bestseller Liste auf Platz1!

Eiskalte Umarmung_Copyright
In diesem packenden Thriller geht es um Themen wie „Mutterliebe„, „Feindseligkeit gegenüber Frauen“ und natürlich ist der Protagonist wieder ein Psychopath 🙂

Bereits als ich mir den Videotrailer zum E-Book angeschaut habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter …

Weitere Informationen findet ihr auf der Autorenseite von Astrid Korten oder beim Verlag Dotbooks.

Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein, BLOG, Buch-Neuvorstellungen, Buchtrends

Kommentar verfassen

Hier findet ihr mich:

logo_facebook.jpg Logo_google.png Logo_google.png Logo_pinterest.png Logo_youtube.png Logo_youtube.png

Autorin & Leseratte:

Vorliebe für: Fantasy & Thriller

Mein Profil auf:
Ich lese auf Anfrage:

logo_facebook.jpg

Stand: 07.03.2014
Bisher gelesen: 5%

Liebe Autoren / Verlage,
ich besitze einen Kindle Paperwhite. Rezessionen und Neuvorstellungen sind also per E-Book Reader, sowie per "normales" Buch möglich.
Öffentl. Community:

