Monatsstatistik: März 2014

Anläßlich der Tatsache, daß ich heute und morgen ohnehin keine neuen Bücher / E-Books kaufen werde, habe ich schonmal die aktuelle Monatsstatistik erstellt …

Monat März 2014

 
Gekaufte Bücher: 2 Stück
Gelesene Bücher: 0
Gekaufte E-Books:11
Gelesene E-Books: 1
Ich lese gerade: 1 E-Book

 

Neuzugänge im März:

– „Dreimond – Das verlorene Rudel“ von Viola L. Gabriel (E-Book)
– „Die vergessenen Kinder – Herzensgeschichten“ von Rita Bittner (E-Book)
– „Der Schwur des Drachen“ von Elvira Zeßler (E-Book)
– „Saat der Dunkelheit“ von Claudia Starke (E-Book)
– „Elfenmeer – Der Korallenfürst“ von Sabrian Qunaj (E-Book)
– „Am 13. Tag – Die Bestimmung“ von Regina Mengel (E-Book)
– „Gefangen“ von Jeanne Winter (E-Book)
– „Romeo & Julia“ von Wiliam Shakespeare (E-Book)
– „Ashby House“ von V.K. Ludewig (E-Book)
– „Den Werewolf verhexen“ von Caroline Hanson (E-Book)
– „Massenpsychologie und die Ich-Analyse“ von Sigmund Freud (E-Book)
– „Wunschträume“ von Kari Lessir (E-Book)
– „Kopfüber“ von Elena Eckert (E-Book)
– „Wald der Schmerzen“ von Marc Prescher (E-Book)
– „Die Geschichte vom Jungen, der nicht Anders sein wollte“ von Marie See (E-Book)
– „Morbus Dei – Die Ankunft“ von Zach Bauer (E-Book)
– „Zornige Väter“ von Lisa Lercher (E-Book)
– „Todesgier“ von John Sandford (Buch)
– „Verzaubert“ von Laura Resnick (Buch)

Fazit:

Der Monat März war für mich leider kein wirklicher Lesemonat …

Ich habe einer Freundin über 2,5 Wochen jeden Tag geholfen (am Ende auch bei ihrem Umzug) und hatte nicht wirklich Zeit zu lesen …

Aber eines meiner Ziele habe ich wenigsten erreicht: Ich konnte endlich „Angstgegner“ zuende lesen und eine Rezension dazu schreiben 🙂

Da ich erst seit gestern wieder etwas „Luft“ habe, um zu lesen, ist dies für mich eigentlich viel gewesen.
Außerdem habe ich mir vor einigen Tagen das E-Book „Dreimond – Das verlorene Rudel“ vom Verlag herutergeladen – und bin absolut begeistert!!!
Endlich habe ich mal ein E-Book, was mich vom ersten Moment an so richtig gepackt hat! Obwohl ich an sich nie viel Zeit zum Lesen habe, ging es nicht anders: Direkt am ersten Tag hing ich über 2,5 Stunden an diesem E-Book und bin aktuell bei 21%.
 
Mein Ziel für April:
Ich möchte (und werde *g*) das E-Book „Dreimond – Das verlorene Rudelzuende lesen und werde danach entweder „Die Centerer – Feinde in Deinem Kopf“ oder „Open Minds – Gefährliche Gedanken“ als E-Book lesen.
Natürlich nur vorausgesetzt, daß ich nicht zufällig noch auf einen Titel vom Verlag stoße, den ich diesen beiden Titeln vorziehe … ^^
Mein Mann liest aktuell „Black Out – Morgen ist es zu spät„.
Ich denke, daß das als Ziel für den Monat April allerdings reichen muß, da ich eigentlich die Veröffentlichung des ersten Teils meiner Fantasyreihe („Eve – Das Erwachen„) für Mai geplant hatte und dabei auch noch ein wenig am Ende schreiben muß 🙂
Silke Winter ist Autorin von Fantasyromanen, Thriller und Kinderbüchern. | www.silke-winter-autorin.de | www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin | www.facebook.com/Silke.Winter.Kinderbuecher | www.silkewinterautorin.wordpress.com | www.silke-winter-autorin.blogspot.de

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Allgemein, BLOG, Monatsstatistiken

Kommentar verfassen

Hier findet ihr mich:

logo_facebook.jpg Logo_google.png Logo_google.png Logo_pinterest.png Logo_youtube.png Logo_youtube.png

Autorin & Leseratte:

Vorliebe für: Fantasy & Thriller

Mein Profil auf:
Ich lese auf Anfrage:

logo_facebook.jpg

Stand: 07.03.2014
Bisher gelesen: 5%

Liebe Autoren / Verlage,
ich besitze einen Kindle Paperwhite. Rezessionen und Neuvorstellungen sind also per E-Book Reader, sowie per "normales" Buch möglich.
Öffentl. Community:

